logo

Geschichte

"Mit den Aufgaben gewachsen"

Die Gesellschaft wurde am 01.06.1995 durch Herrn Steuerberater Jürgen W. Sänger an ihrem alten Standort in der Schlossstrasse 1 in Neustrelitz gegründet. Seinerzeit waren neben dem Inhaber noch drei Mitarbeiter beschäftigt.

Zwischenzeitlich beschäftigt die Gesellschaft 20 Mitarbeiter und neben Herrn Jürgen W. Sänger sind mit Herrn Raik Heller und Frau Gabriele Simon noch zwei weitere Steuerberater am neuen Hauptsitz der Gesellschaft in der Marienstrasse 8 in Neustrelitz sowie in der am 01.10.1996 gegründeten Niederlassung in Röbel in der Großen Stavenstrasse 7 tätig. Die Steuerberater und hochqualifizierten Mitarbeiter stehen für die steuerlichen, rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen unseren Mandanten zur Verfügung. Dabei bieten wir mehr als nur Beratung und betreuen Sie auch dann, wenn konkrete Maßnahmen vor Ort umgesetzt werden sollen.

Als kompetenter Partner sind wir für unsere Mandanten nicht nur in wirtschaftlich erfolgreichen sondern auch in schwierigen Zeiten eine hilfreiche und notwendige Unterstützung. Dabei ist es unerlässlich, ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen unseren Mandanten und uns aufzubauen und zu leben.

Büro Marienstraße 2

Unser Hauptsitz in der Marienstraße in Neustrelitz